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FAQ

  • How do I add new Questions & Answers?
    To add a new FAQ, follow these steps: Click on the "Manage FAQ" button. Then, in your site dashboard, click on "Add" and select the "Question & Answer" option. Each new question & answer should be assigned to a category. Save and publish them. You can edit, rearrange and select different categories of your FAQ at any time.
  • Soeben habe ich etwas bei Beito bestellt, wann kann ich mit der Ankunft der Bestellung rechnen?
    Normalerweise beträgt die Versanddauer für Bestellungen, die in einem Couvert oder Paket verschickt werden, 2 bis 4 Tage. Wichtig zu beachten ist, dass es 2 bis 4 Arbeitstage sind. Das heisst, wer am Freitag oder vor einem Feiertag bestellt, muss mit kleinen Verspätungen rechnen. Worauf wir leider keinen Einfluss haben, ist, was mit deiner Bestellung bei der Post passiert. Es kann vorkommen, dass Bestellungen aus irgendwelchen Gründen ein paar Tage verspätet ankommen.
  • Ich brauche ein Produkt dringender als in der normalen Frist, was kann ich tun?
    Bitte kontaktiere uns direkt via service@beito.ch und stelle deinen Antrag. Wir können nicht alles garantieren, aber meistens finden wir eine gute Lösung.
  • Ich möchte einen Gutscheincode einlösen, wie mache ich das?
    Beim Bestellvorgang via Computer erscheint nach der Angabe deiner Adresse ein Feld „Geschenkkarte oder Rabattcode“, wo du deinen Rabattcode eintippen kannst. Bei Bestellungen via Handy, ebenfalls nach der Adressangabe, klickst du auf „Bestellzusammenfassung anzeigen“ um deinen Rabattcode einzutippen.
  • Mir wurde fälschlicherweise nicht das Produkt, welches ich bestellt habe geschickt, sondern ein anderes.
    Wir sind alle auch nur Menschen und Fehler passieren. Aber natürlich tauschen wir das falsche Produkt umgehend um und entschuldigen uns für den Fehler. Auf www.beito.ch/kundenservice findest du alle genauen Informationen dazu. Für eine korrekte und speditive Abwicklung bitten wir dich ausschliesslich via die dafür vorhergesehenen Formulare zu kommunizieren
  • Mein erhaltenes Produkt enthält Fehler oder Defekte, was kann ich tun?
    Wir versuchen stets Produktionsfehler vor dem Versand auszusortieren, doch es kann passieren, dass Fehler nicht bemerkt werden und fehlerhafte Produkte trotzdem verschickt werden. Bitte melde dies umgehend an unseren Service via www.beito.ch/kundenservice , idealerweise mit einem Foto des fehlerhaften Produktes. Dein defektes Produkt wird umgehend und kostenlos ersetzt.
  • Mir passt die Grösse nicht oder die Farbe gefällt mir nicht, kann ich Produkte umtauschen?
    Ja, das kannst du. Du hast das Recht, allfällige Produkte innert 14 Tagen nach der Bestellung umzutauschen, indem du uns das/die erhaltene/en Produkt/e an uns retournierst und wir dir die gewünschten Produkte erneut schicken. Dabei muss jedoch beachtet werden, dass die geamten Versandkosten von dir getragen werden müssen. Bitte wende dich direkt via www.beito.ch/kundenservice an unseren Service und erläutere dein Anliegen.
  • Mein Produkt gefällt mir nicht, kann ich es zurückschicken?
    Obwohl wir es natürlich sehr bedauern, dass dir deine Bestellung nicht gefällt, hast du wiederum das Recht, die allfälligen Produkte innert 14 Tagen an uns zu retournieren, wobei du die Versandkosten selbst tragen musst. Bitte kontaktiere dafür direkt www.beito.ch/kundenservice und erläutere dein Anliegen.
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